[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
FNFFreak
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 21.08.2017
Name
S. Gökhan
E-Mail:
FNFFreaklp@hotmail.com
Geburtsdatum
20. April 2000
Beschäftigung
Zocken, Skypen, Fahrrad fahren, Musik hören, mit Freunden raus gehen.
Hobbies
Zocken, Fahrrad fahren und mein BMW restaurieren! :D
Wohnort
Düsseldorf
Registriert am:
04.09.2015
Beschreibung
Hi,

Ich heiße Gökhan und bin 17 Jahre alt.
Ich lebe in Deutschland mein Heimatland ist Türkei.
Ich skype gerne mit Freunden, gehe gerne raus, fahre gern Fahrrad und beschäftige mich mit meinem BMW 320i E36 Coupe 1995 :))

Ich bin der Leader von ULS.
ULS wurde in Grand theft Auto San Andreas gegründet von Schmiddi der jetzt viele Namen hat.
Danach hatte er keine lust mehr auf ULS und gab es an Jericho weiter und er gab es auch weiter an eine verrückte person Terradani.
Da sich sein PC verabschiedete und er seine Leader vorraussetzungen nicht erfüllen konnte gab Schmiddi ULS an mir weiter.

Ich und Ahmet haben lang geredet über ULS und besprachen es zu teilen.
Dazu haben wir abgemacht das ULS nicht nur in Grand theft Auto San Andreas verfügbar sein soll es wurde zu einem Multigaming Clan.

Das wars dann ^^
Danke das ihr alles durch gelesen habt :)

M.F.G. Gökhan aka. FNFFreak
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • FNFFreak hat einen neuen Beitrag "Hey" geschrieben. 16.02.2016

      Hi TheSean oder gesagt Jason_Bronx.
      Ja die zeit vermisse ich auch....
      Achja danke für das Feedback ^^

      M.F.G. FNFFreak

    • FNFFreak hat einen neuen Beitrag "Freezone by S3cr3t_Sh4doW" geschrieben. 24.01.2016

      Für mich gab es einen grund:
      Grand theft Auto San Andreas ist eine Legende und dieses Spiel lieben immernoch sehr viele Personen doch man muss sich auch von Legenden trennen können...

      Also habe ich selbst entschlossen Grand theft Auto San Andreas für eine Weile nicht mehr zu öffnen...

      Falls es kommen sollte das Spieler den Server betreten z.B. 10 Spieler pro Tag oder so dann werde ich die Legende aus der Heiligen Truhe herausholen

      Somit nehme ich als ULS Leader die Partnerschaft an

    • FNFFreak hat einen neuen Beitrag "Ultimate Los Santos Clan bewerbung" geschrieben. 01.10.2015

      Nur zu info Ryback ULS lebt nicht nur in DFE .... Ja ULS ist in DFE enstanden aber ist auch zu anderen Spielen rüber gegangen ;)

    • FNFFreak hat einen neuen Beitrag "Ultimate Los Santos Clan bewerbung" geschrieben. 25.09.2015

      Herzlichen Glückwunsch man du bist ein offizielles ULS Member weil ich dich schon lang kenne bist du sofort ein Ausbilder ;)

    • FNFFreak hat einen neuen Beitrag "Ultimate Los Santos Clan bewerbung" geschrieben. 25.09.2015

      Da ich deine stats kenne blabla ist es von mir aus angenommen warte bitte auf die antwort von GS4L

    • FNFFreak hat einen neuen Beitrag "ULS Blacklist!" geschrieben. 04.09.2015

      Blacklist! :

      Player, Reason, Price

    • FNFFreak hat einen neuen Beitrag "ULS Blacklist!" geschrieben. 04.09.2015

      English:

      This is the ULS blacklist!

      If you Spawnkillt someone insulted or constantly bugging send me a private mail over the forum!

      The Spawnkilling Clan member has the following prices to be free to buy! : 1.000,000$

      The insult to the clan member has to free to buy the following prices! : 750,000$
      (if there is a grave offense punished to the parents or so is 100,000$!)

      The continued annoy the clan member has to free to buy the following prices! : 500,000$

    • FNFFreak hat das Thema "ULS Blacklist!" erstellt. 04.09.2015

    • FNFFreak hat das Thema "ULS Clan Member Warns!" erstellt. 04.09.2015

    • FNFFreak hat das Thema "ULS Clan Regeln!" erstellt. 04.09.2015

    • FNFFreak hat das Thema "ULS Members" erstellt. 04.09.2015

    • FNFFreak hat einen neuen Beitrag "Ultimate Los Santos Bewerbungsvorlage!" geschrieben. 04.09.2015

      Name:
      Age:
      Country (if you want you can tell us your city):
      Languages:

      Ingame name:
      Score:
      Stats (pls upload and paste the link here -->):
      House (LS [ ] SF [ ] LV [ ] ): Yes [ ] No [ ]
      Car (if yes which car?): Yes [ ] No [ ]

      Skill in School notes!:

      Deagle :
      Sawn-off:
      UZI/Tec-9:
      M4:
      Sniper:

      Answer from the Leaders (the leader are the one who says here that you are in or not):
      Accepted/Rejected:

      FNFFreak:
      GS4L:

    • FNFFreak hat das Thema "Ultimate Los Santos Bewerbungsvorlage!" erstellt. 04.09.2015

Empfänger
FNFFreak
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


| 2011- © | Designer: FNFFreak, BoomBapJericho | Manager: AndyDherlp
Legende : Leader, Co.Leader, Ausbilder, Clan Mitglieder, Clan Freunde, Mitglieder, Gäste, Gesperrte,
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen